USB-Fernanschluss von Fritz!box 7270


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. joeckli

    joeckli Neuling

    Hallo,
    ich versuche meinen Drucker (canon ip4500) per USB-Fernanschluss an meiner Fritz!box 7270 anzuschließen. Am XP Rechner funktioniert es problemlos, aber an meinem Win7 Rechner lässt sich das Proramm "USB-Fernanschluss" von der Fritz!box aus nicht installieren (bricht ohne Meldung ab)
    Bitte um Hilfe
    joeckli
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: USB-Fernanschluss von Fritz!box 7270

    Hallo joeckli,

    Doppelposts bringen meistens nicht mehr Antworten :)

    Ich selbst habe keine Fritz!Box 7270 und habe erstmal ein wenig gesucht, was der USB-Fernanschluss ist. Hier bin ich fündig geworden.

    2 Dinge sind mir aufgefallen:

    1)
    2)
    Hast Du einen Win 7-Treiber für den Drucker? Für Win 7 32-Bit scheint es einen zu geben, für Win 7 64-Bit listet Canon keinen auf.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.