USB 3.0 Treiber spinnt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    Hi, ich fasse mich kurz...
    wenn ich meine Speedlink Kudos RS an meinen 3.0 USB anschließe wird diese nicht erkannt. aber an jedem anderen. :confused::confused::confused: auch wenn ich sie nicht anschließe und dann auf geräte und drucker klicke steht bei meinem PC Problembehandlung erforderlich. wenn ich dann den Treiber von windows neu installieren lasse geht es wieder. wenn ich den PC am nächsten tag wieder einschalte, ist das problem wieder da:confused::confused::confused::confused: was soll ich machen???? usb 3.0 problem.JPG usb 3.0 problem2.JPG
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.