USB 3.0 anschluss funktioniert komplett nicht mehr - medion pc


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tec

    tec Neuling

    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem medion pc:

    http://www.markensysteme.de/aldi/medion-akoya-e4055d-md8365/006101/

    letzte woche habe ich den pc komplett platt gemacht und mit der recovery option alles neu installiert, kinderspiel.
    alles funktionierte eigentlich auch ganz gut, bis ich mitbekommen habe, dass die usb 3.0 nicht mehr funzen.
    sie gehen gar nicht mehr, auch nicht als usb 2.0. ich kann alles "reinstecken", nichts wird erkannt. die usb 2.0 funktionieren alle einwandfrei. ich habe an der front einen und hinten 2 usb 3.0 anschlüsse, alle sind defekt.
    ich habe schon von der medion homepage sämtliche treiber (bios update, chipsatz, ...) installiert, nichts hat es gebracht.
    hat jemand eine lösung für mein problem? das nervt echt gewaltig, da ich mir eine neue externe festplatte kaufen will, natürlich mit usb 3.0, aber wenn nichts geht ...
    danke an alle.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: USB 3.0 anschluss funktioniert komplett nicht mehr - medion pc

    Beim Hersteller gibt es wahrscheinlich einen Treiber für die 3.0er-Ports
     
  4. tec

    tec Neuling

    AW: USB 3.0 anschluss funktioniert komplett nicht mehr - medion pc

    super ... danke, läuft alles wieder :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.