Ursprungsverzeichnis aus "Eigene Bilder" lösen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. winsie

    winsie Guest

    Moin,
    alle meine Dateien liegen auf einer anderen Partition als das System (E:/ ).
    Nun habe ich irgendwann einmal das darin befindliche Verzeichnis E:/Bilder als "Eigene Bilder' deklariert, und damit ist auch die Anzeige dieses Verzechnisses zu gunsten von E:/Eigene Bilder verschwunden.
    Nun möchte ich das ganze zurücksetzen, also so, daß wieder das ursprüngliche Anzeige von E:/Bilder erscheint. Ich möchte natürlich nicht daß die Bilder irgendwohin nach C:/Users blablalba verschoben werden.
    -
    Aus den vorhanden threads bin ich nicht wirklich schlau geworden, danke,
    horst
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.