Upgrade von Vista Ultimate auf Windows 8 Pro nicht möglich


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Habe gestern mal versucht eine Windows Vista Ultimnate (32-Bit) Version auf Windows 8 Pro zu aktualisieren.

    Installation wird mir verweigert, weil das angeblich nicht geht (genauer Wortlaut ist mir jetzt enfallen)

    Kann das jemand mal bestätigen?

    Gruß

    Thomas
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Upgrade von Vista Ultimate auf Windows 8 Pro nicht möglich

    Soweit ich weiß ging doch das upgrade von XP auf 7 auch nicht ohne weiteres. Oder irre ich mcih da?
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Upgrade von Vista Ultimate auf Windows 8 Pro nicht möglich

    Ich konnte heute auch Server 2k8R2 Enterprice nicht mit 2012 Standart upgraden/downgrade (naja halt von 8 auf 12 aber von Enterprice auf Standart)

    M$ hat da wohl ein leichtes bug in der ISO des 2012, der findet bei der installation die Lizenzbestimmungen nicht. Konnte dann aber aus dem nackigem 2k8r 2012 installieren (Wobei der 2k8r2 natürlich platt gemacht wurde).
     
  6. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Upgrade von Vista Ultimate auf Windows 8 Pro nicht möglich

    Lässt sich nicht bestätigen, da das Upgrade auf die Datenübernahme begrenzt ist. Da ist irgend was anderes sauer - schau in meinen Beitrag zu den Upgrade-Tipps - da ist auch thematisiert, wie man an die Log-Dateien rankommt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.