Upgrade meldet " Wir können die Konfig. des PC´s nicht lesen, versuchen sie es neu


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. majohe

    majohe Neuling

    Hallo Zusammen
    Ich habe mir von einer ISO Datei eine DVD gebrannt und mit dieser auf meinem Laptop, Acer 7739Z mit Intel Pentium P6200, von Win7 auf Win 8.1 aufgerüstet, was problemlos geklappt hat, Rechner läuft einwandfrei.
    Nun wollte ich auf meinem Desktop PC, Medion Akoya mit AMD Prozessor, das gleiche machen,Win7>Win8, aber nach der Vorbereitung erscheint ein Bild wo man mir mitteilt das der PC nicht gelesen werden könne und ich es noch mal versuchen soll, was zum selben Ergebnis führt, bei einem Start von DVD wird mir nach einiger Zeit angezeigt das es nur mit laufendem Windows funktioniere, jetzt fällt mir nichts mehr ein, also bitte ich um Hilfe von Spezialisten wie Euch :confused:

    Mit der Bitte um Antwort, im vorraus herzlichen Dank.
     
  2. Werbung
  3. majohe

    majohe Neuling

    AW: Upgrade meldet " Wir können die Konfig. des PC´s nicht lesen, versuchen sie es ne

    Da bin ich wieder: habe den Fehler gefunden, meinem PC fehlt die UEFI v2.3.1 Errata B, das heißt ich muß das BIOs updaten
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.