Upgrade-Installation von Win7 Ultimate 32 bit nach Win 7 Ultimate 64bit


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Hallo,
    ich habe aktuell WIN7 Ultimate in der 32 bit Version auf dem PC.
    Kann man dieses per Upgrade-Installation auf 64 bit ( Installations-Medium ist vorhanden ) bringen ohne die Einstellungen zu verlieren? Dass ich die Programme jeweils neu installieren muss ist klar, aber die ganzen Einstellungen dafür würde ich gerne behalten.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Upgrade-Installation von Win7 Ultimate 32 bit nach Win 7 Ultimate 64bit

    Nein! Update/Upgrade von einer 32-Bit Version auf eine 64-Bit Version ist nicht möglich.

    Du mußt sowohl Betriebssystem als auch Programme komplett neu installieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Upgrade-Installation von Win7 Ultimate 32 bit nach Win 7 Ultimate 64bit

    Dabei kann dir Easytransfer helfen-ist bereits ab Windows 7 integriert.
    Funktioniert überwiegend-ein wenig Hand anlegen muss man trotzdem.
     
  5. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Upgrade-Installation von Win7 Ultimate 32 bit nach Win 7 Ultimate 64bit

    von 32 auf 64 bit geht nicht dafür solltest du dein Computer platt machen und alles neu installieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.