Upgrade-frage


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo!
    Ich habe ein win 7 stater netbook und möchte nun auf hp aufrüsten.
    allerdings ist mein internet EXTREM langsam! (surfstick-gedrosselt-gprs).
    Ist es möglich, mein netbook ohne internetverbindung upzugraden oder nicht?
    mfg
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Upgrade-frage

    Ich vermute, du willst mit AnyUpgrade von Startet auf HP aktualisieren?

    Das kann in der Tat mit GPRS sehr lange dauern.

    Hast du keine Möglichkeit das Netbook an eine WLAN-Verbindung zu hängen?

    Es gibt ja so viele Hotspots z.B. Flughafen, McDonalds etc. wo du dich verbinden kannst.

    Alternativ würde ich mir eine DVD von jemanden leihen, der eine solche Version hat.
    Oder halt eine ISO aus dem Internet laden (auch wenn es länger dauert!) und dann diese auf einen USB-Stick transferieren, damit du von dort aus das Betriebssystem installieren kannst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.