Upgrade auf Windows 10 hängen geblieben


Forum: Installation (Windows 10)

Windows 10 Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 10

Schlagworte:
  1. tobiwahn

    tobiwahn Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe ein fettes Problem am Hals. Ich habe meiner Freundig versprochen Ihren Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Bisher hat das auch immer ohne Probleme funktioniert. Bei diesem Gerät aber leider nicht. Nachdem alle Dateien heruntergeladen warun und die Installation begonnen hat, sah noch alles ganz gut aus. Ich bin dann mal einkaufen gefahren und habe das weiter laufen lassen.

    Ich sehe jetzt die Meldung "Einstellungen werden konfiguriert" und die Prozentanzeige hängt bei 67%.
    Das jetzt schon seit mindestens 3 Stunden. Ein Neustart bzw. Stecker ziehen hilft auch nicht.

    Das gibt Ärger :(

    Habt Ihr einen Tipp, was ich machen könnte???
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.