Updates wirklich dauerhaft susblenden?


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. ZaHaDum

    ZaHaDum Mitglied

    Hallo Windows-Freunde,

    Ich bin vor etwa sechs Monaten von Windows XP Professional 32 Bit auf Windows 7 HomePremium 64 Bit umgestiegen.
    Nun gibt es da eine Sache die mich total nervt:

    Ständig bekomme ich angeblich wichtige Updates für den Defender angezeigt, den ich nicht verwende und auch nie verwenden werde.

    Wie kann ich also sämtliche Updates für den Defender, sowohl aktuelle aus auch zukünftige, dauerfaft ausblenden lassen?
    Immerhin war es bei Windows XP ja auch möglich Updates für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Systemkomponente dauerhaft auszublenden.

    Grüße

    ZaHaDum
     
  2. Werbung
  3. deeds

    deeds Neuling

    AW: Updates wirklich dauerhaft susblenden?

    Deaktiviere Windows Defender dann ist dein problem eigentlich gelöst, bei meinen Laptop ist es deaktiviert und er macht keine Updatesfür den Defender

    M.f.G.
    Deeds
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.