Updates verfügbar, aber am Bildschirm werden keine angezeigt??


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. luke_064

    luke_064 Mitglied

    Hallo

    Seit einigen Tagen wird vom System angezeigt, dass Updates verfügbar sind.
    Jedoch bei Aufruf der Maske wird zwar ganz links angezeigt, 2o Updates, aber
    es werden keine Updates angezeigt??

    Habt Ihr eine Idee??

    Luke
     
  2. Werbung
  3. luke_064

    luke_064 Mitglied

    AW: Updates verfügbar, aber am Bildschirm werden keine angezeigt??

    Hallo

    mit der Installation des IE9 hat sich das Problem selbst gelöst!!!

    Ich dachte, Win7 läßt sich auch ohne den IE betreiben, so wie
    es ausschaut, nun doch nicht :mad:

    Luke
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Updates verfügbar, aber am Bildschirm werden keine angezeigt??

    Der IE und Windows waren schon immer miteinander "verheiratet".

    Es gibt noch eine "N" Version von Windows 7 (ohne Internet Explorer). Da ist dieser zumindest entkoppelt mit dem Betriebssystem.
    Könnte mir aber vorstellen, dass einige Komponenten des IE noch auf der Festplatte nach der Installation liegen, damit einige Funktionen z.B. der Windows Explorer (der den IE benötigt!) startet.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.