Updates lassen sich nicht Installieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. nico nase

    nico nase Aktives Mitglied

    Hallo

    Ich hab ein Problem
    Mein PC sagt mir, es seien neue Updates verfügbar, wenn ich das Symbol anklicke, dann Öffnet sich ein Fenster, indem steht, dass ein wichtiges und ein optionales Update verfügbar ist.
    Wenn ich jetzt auf Updates Installieren Klicke, dann startet der den download aber nach ca 15 minuten sagt er es gebe einen Fehler, die Installation würde abgebrochen und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.

    ich hab das jetzt schon ca 5 mal gemacht, komme aber nicht weiter.
    :mad::confused:
    brauche Hilfe
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Updates lassen sich nicht Installieren

    Vielleicht hilft Dir DIES.
     
  4. nico nase

    nico nase Aktives Mitglied

    AW: Updates lassen sich nicht Installieren

    Das hat leider nicht geholfen.
    Da heißt es alle Fehler seien behoben, hab das Updade neu gestartet aber ging immer noch nicht
     
  5. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Updates lassen sich nicht Installieren

    Welches Update (kb??????) funktioniert nicht?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.