Updates können nicht mehr konfiguriert werden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. TOYM

    TOYM Aktives Mitglied

    Moin Alle zusammen,

    seit Dienstag - dem letzten Patch-Day - kann Windows 7 (Ultimate, x86) die Updates nicht mehr konfigurieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler bei der Konfiguration der Windows Updates". Dann startet der Rechner 2x neu und jedesmal kommt die gleiche Meldung.
    Das ist für mich eine Horrormeldung, denn das System muss ja immer aktuell auf dem neuesten Sicherheitsstandard sein. Ich habe auch keine Änderungen am System vorgenommen, die ein solches Verhalten erklären würden. Praktisch kam das wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
    Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung von Usern, die eventuell auch schon mal so ein Problem hatten. Ansonsten muss ich Windows neu installieren!

    Mit freundlichem Gruß TOYM
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Updates können nicht mehr konfiguriert werden

    FixIt könnte da helfen.

    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.