Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Akrizz

    Akrizz Mitglied

    hi leute,
    hab folgendes problem also ich hab die Windows 7 CD eingelegt und will sie Booten lassen dabei kommt diese Fehlermeldung

    /$WINDOWS.~BT/Windows/system32/winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    und danach steht da nur enter zum weiter machn ( also Vista starten normal ) oder exit ( ausschalten )

    wie behebe ich das hab mein system schon wieder hergestellt zum zeitpunkt wie ich mir den gekauft habe ???

    bitte um Schnelle hilfe
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    Ich würde mal schätzen, dass die DVD nicht in Ordnung ist bzw. dein DVD-Laufwerk. Ist das eine gekaufte oder selbstgebrannte DVD?
     
  4. Akrizz

    Akrizz Mitglied

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    ist eine gebrannte soweit ich weis hab ne gekaufte die hat nicht funktioniert da stand der Key sei schon vergeben darauf hin hat ein freund mir eine gebrannte gegeben mein dvd laufwerk ist in ordnung da bin ich mir sicher
     
  5. Akrizz

    Akrizz Mitglied

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    er meinte er hätte die orginal kopiert und so einen activator draufgesetz
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    Du brauchst doch keine andere DVD, wenn der Key schon vergeben war?! Wenn es sich um eine illegale Kopie handelt, gibt es hier keinen Support. Wenn sich dein legaler key nicht aktivieren lässt, kannst du ihn immer noch telefonisch aktivieren.
     
  7. Akrizz

    Akrizz Mitglied

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    das Problem ist ja genau das sie meinen das der schon aktiviert wurde ich hab ja mit der Orginal reingeschoben und alles eingegeben und es aht sich runtergefahren , und als ich es wieder versucht habe stand da der key wurde schon aktiviert ahba gnerufen die meinten das der schon aktiv wäre und das die nichts machn könnten
     
  8. Akrizz

    Akrizz Mitglied

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    und ich weis das illegale kopien verboten sind ;)
     
  9. Akrizz

    Akrizz Mitglied

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    wie behebe ich das Problem ??????
    ich will jetz nicht alles umsonst gekauft haben,
    :(
     
  10. michael

    michael Beta Tester

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    ich würde die version zurück in den laden bringen wo du sie gekauft hast.
     
  11. Toddelchen

    Toddelchen Mitglied

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    Lass dir doch mal die Originale DVD von deinem Kumpel geben und versuch es damit. Wolltest du Win 7 komplett neu oder als Upgrade Installieren.

    Wieso hat er eigentlich den Activator mit drauf gespielt? Wenn du einen Originalen Key hast brauchst du so etwas doch eigentlich garnicht^^
     
  12. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Update von Vista auf Windows 7 - winload.exe fehlt oder ist beschädigt

    Wenn du eine Originale DVD gekauft hast und der Key sollte schon vergeben sein dann würde ich mal bei Microsoft anrufen . Die wollen dann beweise haben das du wirklich eine DVD gekauft hast wo dieser Key drauf ist aber das dürfte dann ja wohl kein Problem sein. Einfach den Beleg einscannen die Hülle mit dem Key und dann alles an Microsoft per Email schicken. Die werden dann dir einen anderen Key geben und den jetzigen sperren.


    Gruß Rossy
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.