Update Problem


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Werner77

    Werner77 Neuling

    Update Installation war nicht erfolgreich.
    Fehlermeldung: Error_Transactional_Conflict(0x80071a90

    Anmerkung: Ich habe meinen PC am 1.4.11 bei Aldi gekauft. Ich habe ihn schon zwei mal auf Auslieferungszustand zurückgefahren. Ich hatte von Anfrang an das Problem, dass manche Updates - vor allem das Service Pack 1 - nicht installiert bzw. Konfiguriert werden können. Manchmal lässt sich der PC auch nur mit Starthilfe starten. Telefonische Beratung von Medion half nichts, habe dann den PC an Medion zur Reparatur zurückgeschickt.
    Doch auch diese Maßnahme hat nichts gebracht.

    Warum habe ich diese Probleme. Ich habe z.Zt. auf meinem PC von mir selbst noch nichts gespeichert, nur einige Updates, die in den ersten beiden Tagen gekappt haben. Zur Zeit läuft schon seit einer Stunde die Instalation von Hotfix für Windows (KB947821). Wie lange darf das dauern?

    Mein PC: Medion Akoya P4385D mit Windows 7 Home Premium 64 bit

    Nachsatz: Auch das Hotfix (KB947821) konnte nicht installiert werden. Was Nun?
    Es zeigt folgenden Fehler: WindowsUpdate_8024000B
    Bei den fehlgeschlagenen Service Pack installationen traten folgende Fehler auf: Windows Update-Fehler 80071A90 bzw. 80004004"
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Update Problem

    Hallo Werner,

    es gab hier schon einige Threads mit dem Thema: Medion PC installiert Service Pack 1 nicht.

    Schau mal hier und hier.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.