Update Media Center für Windows 7 Professional N fehlgeschlagen


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. ak75

    ak75 Neuling

    Hallo zusammen,

    ich habe mir für mein Windows 7 Professional N (64bit) den Update (Windows6.1-KB968211-x64.msu) für den nicht enthaltenen Media Center runtergeladen und versucht zu installieren.

    Installation klappt zunächst ohne Fehlermeldung, nach dem erforderlichen Neustart kommt allerdings die Info: Windows Update fehlsgeschlagen, Einstellungen werden rückgängig gemacht.

    Weiß jemand, ob und wo Windows 7 detailliertere Infos/Protokolle über fehlgeschlagene Updates speichert?
    Oder noch besser: hatte jemand eine Antwort, warum der sich der Update kb968211 nicht installieren läßt?

    Cheers
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Update Media Center für Windows 7 Professional N fehlgeschlagen

    Schau mal im Systemprotokoll, ob da zum Zeitpunkt der Installation was hinterlegt ist.
    Im Suchfeld einfach "Ereignisanzeige" eingeben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.