Update KB300850 verursacht Abbrüche im Explorer


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. cocolino1

    cocolino1 Guest

    Hallo, nach der Installation des Windowsupdate KB300850 stürzt der Explorer ab: das passiert z.B.: auf dem Desktop oder in einem Order, wenn ich die rechte Maustaste (Maus oder Laptoptaste= gleiches Ergebnis) betätige. Ich habe Win 8.1 mit dem neusten Windowsstand.


    Nach Deinstallation des Updates: alles wieder gut. Nun meine Frage:


    1. gibt es die Möglichkeit der Installation KB300850 und eine Lösung,
    2. oder muss ich auf das Update verzichten. Und was kann ich mir ggf. für Probleme einhandeln ?


    Viele Grüße
    cocolino1
    p.s.: bin neu hier. Falls ich was nicht richtig beschreiben habe, bitte ich um Nachsicht.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.