Unterschiedlicher Inhalt von Windows-7-Installations-DVDs?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. sprotte24

    sprotte24 Mitglied

    Mich würde interessieren, ob sich die Datenträger von
    - Windows 7 Professional (ohne Telefonsupport)
    - Windows 7 Professionla (Vollversion mit Support)
    - Windows 7 Professional (Uni MSNDAA)
    unterscheiden,
    oder ob die Versions-Unterschiede allein durch den Produkt-Key festgelegt wird.

    Gruß
    sprotte24
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Unterschiedlicher Inhalt von Windows-7-Installations-DVDs?

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das beste wäre erst mal die ISOs binär zu vergleichen. Sollten diese keinen Unterschied aufweisen, dann sind außer die Produkt-ID keinerlei Unterschiede vorhanden zu sein.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Unterschiedlicher Inhalt von Windows-7-Installations-DVDs?

    Dazu reicht es vollkommen den MD5-Wert zu vergleichen. Sind Unterschiede - auch noch so kleine - ist es nicht möglich den identischen MD5-Wert zu generieren. ;)
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Unterschiedlicher Inhalt von Windows-7-Installations-DVDs?

    Glaubt wirklich jemand ernsthaft, MS produziert unterschiedliche Install-DVDs :confused:

    Dann wären die überall zu lesenden Hinweise auf die ei Datei überflüssig.
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Unterschiedlicher Inhalt von Windows-7-Installations-DVDs?

    Habe leider nur die Retail-Versionen, sonst würde ich das mal testen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.