Unterschiedliche Ansichten über G. Born


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    [Abgespalten von

    https://windows-hilfe-forum.de/f52/aendern-des-kontotyps-eines-benutzers-7860/,

    da es nicht zum Thema gehört. Sabine]


    Wie schön, daß es hier Meinungsvielfalt gibt. Der Meinung von QuixX bin ich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Ändern des Kontotyps eines Benutzers

    Wer außer ihm denn noch?
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Ändern des Kontotyps eines Benutzers

    G. Born selber macht hier wohl kaum oder wenig Werbung.
    Wenn, dann verweisen User/Moderatoren auf seine hilfreichen Veröffentlichungen.
    Wer regelmäßig http://blog.borncity.com verfolgt, wird erkennen können, das G. Born viele nützliche Hinweise kostenlos in seinem Blog veröffentlicht. In sofern weise ich die Unterstellung von QuixX zurück.
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Ändern des Kontotyps eines Benutzers

    Hallo QuixX,

    Du hast eine selten komische Art in kurzen Sätzen etwas zu schreiben, daß mann/frau nicht versteht.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Ändern des Kontotyps eines Benutzers

    Hier nochmal komprimiert:

     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.