unbekanntes Konto im Berechtigungsdialog


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. gerdum

    gerdum Neuling

    Hallo zusammen,
    die Sicherheitsrichtlinien, die mit Vista eingeführt wurden, finde ich für einen Business-PC absolut in Ordnung, aber für den Privatanwender, der völlig alleine an seinem PC arbeitet, oft nervig. Ich habe der Gruppe "authentifiziertem Anwender" die volle Zugriffsberechtigung erteilt, danach konnte ich den Dialog "erweitert" öffnen und sehe jetzt ein "unbekanntes Konto" [FONT=&quot]mit einer endloslangen Ziffernbezeichnung (S-1-5-80.........)
    Wenn ich das Konto löschen will, warnt mich Win7 Ultimate mit einer angsterregenden Meldung, das unerwartete Ergebnisse die Folge der Handlung sein könnten.
    Soll ich trotzdem löschen?
    Danke im Voraus für Eure Antworten
    Hans-Juergen
    [/FONT]
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.