Umstellung auf SSL (HTTPS)


Forum: Board-Support

Fragen, Anregungen, Kritik rund um unsere Community

  1. michael

    michael Beta Tester

    Sehr geehrte User,

    wir haben die Webseite aus Sicherheitsgründen auf HTTPS umgestellt. Die offizielle Adresse der Community lautet nun: https://windows-hilfe-forum.de .
    Ab sofort wird sämtliche Kommunikation zwischen Webserver und Browser verschlüsselt.

    Sollten euch in dem Zusammenhang Probleme auffallen, wie z.B. Zertifikatsfehler im Browser oder andere Fehlermeldungen, bitte kontaktiert uns umgehen über dieses Thema hier.

    Gruß

    Die Admins
     
  2. Werbung
  3. frank89

    frank89 Aktives Mitglied

    Man sieht echt kaum noch Communities, die nicht auf https laufen. Hat sich leise eingeschlichen.
    Ob es wirklich nötig ist, ist eine andere Frage.
    Es stört aber auch nicht .:)
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    Störend fand ich bei manchen Browsern den Hinweis, dass die Benutzerdaten auf dieser Webseite nicht sicher wären, sobald man in ein Kennwortfenster klickte.
     
  5. bully78

    bully78 Aktives Mitglied

    Wäre mir nicht aufgefallen. Das kleine s in der Browserleiste. Ab gut . Weiter so.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.