Ukash Trojaner entfernen


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Was hast du denn schon versucht?
    Lad dir mal das kostenlose Tool von McAfee runter und führe es aus: http://www.mcafee.com/us/downloads/free-tools/stinger.aspx

    Wenn das nichts findet, sehen wir weiter.

    Gruß

    Michael
     
  2. Werbung
  3. bbongo

    bbongo Mitglied

  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. bbongo

    bbongo Mitglied

    AW: Ukash Trojaner entfernen

    Sehe ich ebenso. Nur die Daten sichern und schön formatieren. Betriebssystem neu installieren, bestenfalls von CD und nicht von einer versteckten Partition. Meiner Meinung nach kann man da nicht zu paranoid sein.
     
  6. winschinho

    winschinho Mitglied

    AW: Ukash Trojaner entfernen

    Ich hatte den die Tage auch drauf. War nicht wirklich schwierig zu entfernen...

    Am schnellsten geht es, wenn du noch ein zweites Benutzerkonto hast, von dem du eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt machen kannst...
     
  7. Benja

    Benja Neuling

    AW: Ukash Trojaner entfernen

    Oh dann bin ich also nicht allein? Tja ich hab auch alles platt gemacht und jetzt läufts wieder und das ist auch mein Tipp für alle die den Mist ebenfall abbekommen haben
     
  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: Ukash Trojaner entfernen

    Bei mir hat ein Wiederherstellungspunkt vor dem Befall immer gleich Abhilfe geschaffen. Ist wirklich in 5 Minuten erledigt.
    Also schaltet die Systemwiederherstellung auf keinen Fall ab... Ein Systemimage würde natürlich auch schnell zur Erfolg führen ...
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Ukash Trojaner entfernen

    Woher nimmst du die Erkenntnis daß nicht iwo in den Systemdateien kein Schadcode mehr enthalten ist? Wenns ein Schadcode ins System geschafft hat gibts keinen Hindernis mehr sich überall zu verewigen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.