Überwachten Ordner in Windows Live Fotogalerie ändern?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    Kann man den von der Windows Live Fotogalerie überwachten Ordner ändern?
    Im Moment überwacht die Fotogalerie den Ordner "Eigene Bilder", aber ich möchte, dass "Eigene Bilder/Fotos" überwacht wird, da es mich stört, dass alle Wallpaper und sonstige andere Bilder da angezeigt werden.

    Ich finde einfach die Einstellung nicht, oder geht das gar nicht?

    Danke schonmal für alle Antworten :)
     
  2. Werbung
  3. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    AW: Überwachten Ordner in Windows Live Fotogalerie ändern?

    Weiß das echt keiner? :(
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Überwachten Ordner in Windows Live Fotogalerie ändern?

    Würde mal versuchen, den Pfad für eigene Bilder mal auf Eigene Bilder\Fotos zu setzen und ob das Problem dfas erst mal gelöst ist. Falls ja, kannst du den Vorgang erst mal wieder rückgängig machen und in der Registry nach den Einträgen suchen und entsprechend abändern. Es gibt Einträge für "All Users", "Default User" und "Eigener Benutzername", da kann man entsprechend den Pfad einzeln einstellen. Vieleicht gibt es ja für die Foto Galerie einen bestimmten Registrypfad, der darauf reagiert. Einfach mal ausprobieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.