übertakten


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. MonsterAlder

    MonsterAlder Guest

    habe frage zu übertaktung und zwar das : ich hab meine grafikkarte um 178mhz gpu takt erhört und 249 mhz speichertakt erhört. Und prozessor um 600 mhz erhört... macht der hardware nix aus wen die immer mit voll last laufen?? ich brauch so viel für meine games usw.. meine temperaturen liegen alle im grünn bereich. also macht das dann nix oder? hab bisschen schlechtes gewissen gegenüber meine hardware. deswegen frage ich
     
  2. Werbung
  3. Sepp6

    Sepp6 Aktives Mitglied

    AW: übertakten

    Lass einfach diesen OC-Sch...

    Es bringt nichts Fühlbares/Sinnvolles, sondern killt deine
    Hardware.
    OC ist seit bereits 15 Jahren völliger Unsinn.

    Denke daran, dass elektronische/elektrische/mechanische Komponenten schon lange nicht mehr überdimensioniert werden, sondern Alles aus dem letzten Loch pfeift.
    Dies hat die "Gewinnmaximierung" in unserer Gesellschaft hervorgebracht.

    Sei zufrieden, wenn dein Rechner/deine Komponenten die 2-Jahres - Gewährleistung überleben und freue dich über die aktuelle Leistung.
    Gruß Sepp
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: übertakten

    Genauso sehe ich es auch!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.