über nacht 50 neue prozesse..


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. wie im titel... auf einmal sind da zig neue prozesse, "apache http server" "microsoft windows live id service" ""microsoft windows live id service monitor" und all so zeugs um nur mal ein paar beispiele zu nennen, alles war vorher nie an, pc heute gestartet und alles startet... wiederherstellung vom vortag hat das problem auch nicht gelöst.
    ich hoffe irgendjemand hier hat vllt. eine ahnung was das auslösen kann.
     
  2. Werbung
  3. sven212

    sven212 Aktives Mitglied

    AW: über nacht 50 neue prozesse..

    Hi,
    "apache http server" ist ein prozess um auf deinem Pc eine Webseite zu betreiben. Gib mal im Webbrowser "localhost" ein (ohne die "").
    "microsoft windows live id service" ist von Microsoft selber (o_O) und könnte von MSN oder einem Spiel sein, wo man sich mit seiner Windows Live ID anmelden kann.

    Schau mal im Autostart nach was alles gestartet wird. Also Start-> in die suche "msconfig" und enter drücken -> dann auf den Reiter "systemstart" gehen und dort die Einträge abwählen die nicht mit Windows starten sollen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.