TWAIN unter Windows 8 - wo kann man die Scanner IP eingeben ?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hallo zusammen,
    wir haben in unserem Büro einen Olivetti A3 Multi Drucker, der auch scannt. Alle Laptops über WLAN damit verbunden. Bisher waren alle Geräte unter Windows 7 und beim Installieren eines neuen Laptops mußte ich, um den Scanner anzubinden, in den TWAIN driver settings die IP Adresse eingeben.
    Nun haben die ersten Kollegen Windows 8 B-systeme und die Installation des Druckers funzt ohne Probleme, aber ich finde unter Windows 8 einfach die TWAIN driver settings nicht. Muß ich jetzt erst einmal neue TWAIN drivers runterladen ?
    Danke für die Hilfe.
    unreguser1964
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: TWAIN unter Windows 8 - wo kann man die Scanner IP eingeben ?

    Wieso scannst nicht in einen Shared Ordner rein? Ist doch viel einfacher...
    Egal. Besorg dir die Software vom Hersteller-da ist der Twain i.d. Regel dabei.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.