Tv im Internet


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    Hey hey
    ich habe mal ne Frage:
    Es gibt ja viele möglichkeiten TV im Internet zu gucken ob es über Zattoo oder Adamski.
    Das Problem ist, dass die qualität zu Wünschen übrig.
    Gibt es den mehrer möglichkeiten. ? Bezahlen würde ich auch evtl eine monatliche Rate.
    Mfg
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    Es gibt die Möglichkeit bei SKY mir der Option Sky GO.

    Da kannst du auch von unterwegs mit dem Notebook deine Filme schauen.
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    also es reicht mir hier zu hause an meinem home PC
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    Das die Qualität sind so gut ist bei den getreamten Inhalten sollte klar sein.

    Es gibt aber die Möglichkeit eine TV-Karte z.B. von Hauppauge einzubauen.

    Hier kannst du TV an deinen PC schauen und auch aufnehmen.
     
  6. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    also bei uns in der gegend ist DVBT totaler ... schade :D
    und über antenne ist nciht nach dem was ich suche.
    Bei sky hat da irgendjemand mal erfahrungen gemacht ?
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    Also kommt SAT-TV nicht in Frage?

    Es gibt nämlich hervorragende TV-Karten von Hauppauge, die das super können.
    DVBT ist in ländlichen Gebieten leider etwas schlecht im Empfang bzw. sehr wenige Kanäle (meist öffentlich Rechtliche) können hier nur empfangen werden.

    Es gibt auf kleine SAT-Schüsseln zum aufstellen, die sind schon ganz gut.
     
  8. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    Hi! Ja, ich hab mir schon etliche Male Championsleaquespiele auf Sky-Online angeschaut, die Quali ist na ja... - kein Vergleich zu "normalem" TV - zudem teuer - und Streamabrüchen....
    Schüssel geht nicht? Also ich hab ne digitale Schüssel und ne DVB-S Karte, das geht sehr gut - und ich krieg über 1000 Programme...
     
  9. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    DVBT-S bekommt man in unseren kaff nicht =)
     
  10. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    DVB steht für DigitalVideoBroadcast, T für terestrisch (gibt´s echt nicht überall) S für Satellit (kriegst sogar in der Sahara, sprich überall) und dann gibt´s noch DVB-C, wobei das C für Cable, zu deutsch Kabel steht, das hängt vom Kabelnetzausbau ab. Aber DVB-S geht überall, wo Du mit Deiner Schüssel nen Satellit anpeilen kannst. Astra z.B. auf 19,2 Ost, Anleitung dazu hier: http://www.terem.de/azimut-elevation-einstellung.html
     
  11. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    AW: Tv im Internet

    Brauchst also nur die Schüssel mit nem digitalen LNB und entweder ne DVB-S PCI-Karte oder DVB-S via USB...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.