TuneUp Utilities 2011 unter Windows XP installieren


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

Schlagworte:
  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Lässt sich die neuen TuneUp 2011 eigentlich noch unter WIndows XP installieren? Ich meine, was wollen die denn jetzt noch für verbesserungen für so ein altes System implementieren?
    Da werden doch sicherlich keine Verbesserungen zur Vorgängerversion dabei sein, oder?

    Hat das schon jemand unter XP laufen?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: TuneUp Utilities 2011 unter Windows XP installieren

    Ich würde mir einfach mal die Testversion runterladen und den Installer anwerfen. Wenn die Version nicht für XP ist, wirst du schon eine Meldung bekommen: http://www.tuneup.de/download/
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.