TuneUp Utilities 2008 mit Windows 7 64bit


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ralph13

    ralph13 Neuling

    Hallo. Ich habe jetzt Windows 7 mit 64 Bit. Wollte mein TuneUp Utilities 2008 Installieren.
    Es kommt immer die Meldung: bekannte Kompatibilitätsprobleme.
    Was kann ich machen das es funktioniert. Liegt es vielleicht an den 64 Bit.?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Ralph.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: TuneUp Utilities 2008 mit Windows 7 64bit

    Verwende die 2010 Version, die ist für Windows 7 freigegeben und funktioniert einwandfrei.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: TuneUp Utilities 2008 mit Windows 7 64bit

    In Kürze wird sogar die Version 2011 kommen.

    Aber mal ehrlich: Muß man Windows 7 tunen :)
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: TuneUp Utilities 2008 mit Windows 7 64bit

    Das Beste an den TuneUp Utilities 2010 unter einem 64bit-Win 7 ist die Möglichkeit, die doofen Verknüpfungspfeile auf dem Desktop zu eliminieren.

    Keine Ahnung, wie das gemacht wird, aber es funktioniert. Tipps aus dem I-Net klappen nicht.

    Ansonsten sind die TuneUp Utilities 2010 mir ein Rätsel. So wird, z.B. fast bei jedem Start Optimierungsbedarf gemeldet. Nach dem Start der TuneUp Utilities 2010 wird dann "ganz schnell" optimiert, und gut is'. Noch Fragen?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: TuneUp Utilities 2008 mit Windows 7 64bit

    Ich nehms auch nur für manuelle Optimierungen (Startprogramme verwalten, Verknüpfungsfehler beseitigen, Startmenü beschleunigen, Temp. Müll löschen...) Aber die Autooptimierung geht mir auch auf den Zeiger. Mal gespannt ob die 2011er Version wirklich so gut sein soll, wie bereits versprochen. Da soll es eine neue Funktion geben, wo man den PC so schnell machen kann, wie nach einer Neuinstallation. Da bin ich mal gespannt drauf.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.