TuneUp 2011 kostenloser Download - 15 Tage Testversion


Forum: IT-News

Allgemeine News aus dem IT-Bereich werden hier gepostet/diskutiert.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Auf der Herstellerseite wirbt man mit der "Weltneuheit" dem "TuneUp Program Deactivator", welcher ein Windows-Gefühl wie am ersten Tag verspricht.

    Wer dieses "Geführ" unverbindlich testen möchte, kann sich jetzt die aktuelle Version (2011) kostenlos zum 15tägigen Test herunterladen.

    Download unter: http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

    Wer es bereits einsetzt, kann ja mal kurz war zu diesem "Program Deactivator" schreiben. Würde mich mal interessieren, wie das funktioniert ...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: TuneUp 2011 kostenloser Download - 15 Tage Testversion

    Habe mir die Vollversion am Samstag aktiviert und finde die Programm Deaktiviator-Funktion sehr nützlich. Immerhin hat man hier die Möglichkeit mehrere Programme auf einmal zu deaktivieren, wenn man z.B. den Performancefresser sucht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.