Tune Up Utilities 2010


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Simon89

    Simon89 Mitglied

    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Porgramm gemacht?

    Kennt ihr Alternativen oder sogar bessere Optimierungstools ?

    Lg,
    Simon
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Tune Up Utilities 2010

    Ende des Monats kommt die TuneUp 2011 raus, warte so lange wenn du es unbedingt kaufen willst.
    TuneUp bietet eine Reihen von Einstellungsmöglichkeiten, die man sonst nur durch Editieren der Registry etc. selber ändern könnte.
    Ob das für ein gut laufende System unbedingt eforderlich ist, muss jeder selber entscheiden. Ich kenne jedenfalls Leute, die schwören drauf. Allerdings darf man auch keine Wunder erwarten.
     
  4. Simon89

    Simon89 Mitglied

    AW: Tune Up Utilities 2010

    Ich finde das Programm sehr übersichtlich und einfach geschaltet. Habe auch schon frühere Versionen in Verwendung gehabt.

    Mein PC lief merklich schneller, allerdings hatte ich auch immer mal wieder Darstellungsprobleme, während Tune Up installiert war.

    Z.b wurden Symbole falsch dargestellt, oder der Bildschirm hat mehrmals beim Starten geflackert.

    Ob das jetzt damit in Zusammenhang gebracht werden kann, weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Programm nur Vorteile mit sich bringt.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Tune Up Utilities 2010

    Habe auch gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht, allerdings nutze ich nicht alle Funktionen z.B. für das verschönern vom System (Desktop, Anmeldescreen, Bootscreen etc.), sondern nur wichtige Funktionen wie Systemstart, Defrag etc.
    Mal gespannt auf die 2011er Version, wo ich schon einen Lizenzschlüssel besitze, den ich mir vor drei Tagen gekauft habe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.