Trotz Original Vista, anzeige Raubkopie


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. ludolf100

    ludolf100 Neuling

    Hallo ich habe auf einem Rechner die Original Vista Version installiert. Nun wird angezeigt das es sich vermutlich um eine Raubkopie handelt und das ich eine original Seriennummer angeben soll. Ist aber definitiv eine orig. Version. Was kann ich tun um diese anzeige weg zubekommen
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Trotz Original Vista, anzeige Raubkopie

    Dass die Version original ist bezweifelt Niemand. Musst halt neu aktivieren-wenn das nicht klappt bei Microsoft (tel. Aktivierung) wählen.
     
  4. ludolf100

    ludolf100 Neuling

    AW: Trotz Original Vista, anzeige Raubkopie

    ich habe versucht neu zu aktivieren. Aber es wird immer Angezeigt das die Nummer ungültig ist
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Trotz Original Vista, anzeige Raubkopie

    Evtl. hast dich verschrieben: oft ist die 8 mit B verwechselbar.
    Ist das die zugehörige Lizenz oder irgendeine?
     
  6. ludolf100

    ludolf100 Neuling

    AW: Trotz Original Vista, anzeige Raubkopie

    verschrieben hab ich mich nicht..ist die original lizenz
     
  7. wolke 7

    wolke 7 Aktives Mitglied

    AW: Trotz Original Vista, anzeige Raubkopie

    Hallo Ludolf!
    Ich hatte nach einem Tausch des Motherboards auch dieses Problem,allerdings mit Windows 7, dass es nicht mehr als Original erkannt wurde.Habe mich lange mit der Neuregistrierung herumgeschlagen. Der Produktkey und Lizenznummer die auf der Installations CD draufstehen wurde nicht erkannt. Es funktionierte nur die telefonische Aktivierung, die mich ziemlich nervte, weil es eine automatische Stimme ist und man am Telefon viele Nummern zu hören kriegt und keine Rückmeldungen möglich sind.Man muss da mitschreiben und dann die Nummer im Anmeldefeld eintippen. Wenn man sich da verhört und eine falsche Nummer aufschreibt, kann man wieder von vorne anfangen. Also volle Konzentration!!Aber es hat schlussendlich funktioniert! Ich hoffe, es klappt auch bei Dir! Viel Erfolg und liebe Grüße
    Wolke 7
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.