[gelöst] Trotz löschen, immer die selben Mails in Windows live Mail


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. franztanzt

    franztanzt Neuling

    hallo,

    ich habe jetzt zum 2. mal in den ordnern posteingang und gelöschte objekte alte mails (bei verschiedenen providern), die ich längst gelöscht und den ordner geleert hatte, wieder vorgefunden. weiß jemand rat, wie man das abstellen kann?

    franz j. oberleitner
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: müll in den mail-ordnern von windows live mail

    Hallo Franz,
    du musst (aber frag micht nicht wo, nutze Outlook 2010) in Windows Live Mail deine Einstellungen für die Mailboxen ändern und Windows Mail anweisen, die Mails nach der Abholung zu löschen.
    Wenn du das nicht machst, holt Windows Mail die "alte Post" immer wieder ab...
     
  4. franztanzt

    franztanzt Neuling

    AW: müll in den mail-ordnern von windows live mail

    Danke, habe in den Eigenschaften der Mailkonten die entsprechende Einstellung vorgenommen (in Live Mail: den Punkt "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" ausgeschaltet). fjo
     
  5. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: müll in den mail-ordnern von windows live mail

    Sehr gerne, schön das ich dir helfen konnte.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.