Treibersuche


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. angel120968

    angel120968 Mitglied

    Suche dringend aktuelle Treiber für meine Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1250 für windows 7 32-Bit. Kann leider nur den ATI-Catalysten finden und das funktioniert bei mir einfach nicht mit der Treiberaktualisierung. Außerdem möchte ich nicht noch ein Programm auf meinem Rechner haben, das m eine CPU-Leistung noch weiter hochtreibt.

    Vielleicht kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich den aktuellen Treiber bekomme.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  4. MasterX

    MasterX Mitglied

    AW: Treibersuche

    ich kann dir nur den Driverscanner empfehlen :) oder driver genius :) falls du hilfe brauchst bitte per Pm melden
     
  5. angel120968

    angel120968 Mitglied

    AW: Treibersuche

    Also meine Grafikkarte wird von windows 7 unterstützt so viel ich weiss. Das Problem ist eher, dass es für die Grafikkkarte keine aktuellen neuen Treiber über ATI gibt, wenn nur den Catalysten.

    Und mit dem Drivescanner werde ich mal testen. Falls ich Fragen haben sollte, werde ich mich gerne melden. Vielen Dank für den Tipp!!!!!
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treibersuche

    Habe in dem Artikel gelesen, dass man den Vista-Treiber versuchen soll. Der könnte evtl. funktiionieren.
     
  7. MasterX

    MasterX Mitglied

    AW: Treibersuche

    hat nicht unrecht aber es kann vorkommen das die Treiber 2 Jahre und älter sind :D
     
  8. angel120968

    angel120968 Mitglied

    AW: Treibersuche

    tja würde ich ja gerne probieren, aber leider kann ich überall nur den ati-catalysten finden und der funktioniert bei mir irgendwie nicht.... zumindest kann ich den treiber damit nicht aktualisieren... kenne mich damit leider gar nicht aus
     
  9. MasterX

    MasterX Mitglied

    AW: Treibersuche

    HAST DU MORGEN FRÜH MAL ZEIT???? können ja mal per Teamviewer schauen????
     
  10. angel120968

    angel120968 Mitglied

    AW: Treibersuche

    Hallo,

    also mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir Driver Genius runtergeladen und alles klappt wunderbar!!!!! Habe zwar wieder den ATI-Catalysten, aber er funktioniert jetzt!!!!! Also mein PC ist jetzt auf dem neusten Stand.

    Nochmals lieben Dank für Eure Hilfe!!!!!
     
  11. MasterX

    MasterX Mitglied

    AW: Treibersuche

    kein Problem :)

    gerne wieder
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.