Treiberproblem - Terratec USB DVD-T Stick


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Jacko

    Jacko Neuling

    hi leutz,
    vielleicht hat einer ne idee. ich versuche laufend für meinen terratec usb dvb-t stick den aktuellsten treiber draufzuspielen den ich mir zuvor von der terrartec seite gezogen habe. der setup startet er installiert auch den treiber erfolgreich wenn ich aber im gerätemanager nachschaue ist immer noch der alte treiber vorhanden der von microsoft zerftifiziert ist. ich habe diesen treiber deaktiviert und deinstalliert aus dem system32 gelöscht und wenn ich den stick dann anstecke wird der stick erkannt aber der neue treiber ist immer noch der alte. es ist ein bda treiber die endung im system ist .sys ich habe auch den bda.inf gelöscht und den neuen terratec treiber des sticks in bda.inf umbenannt und dann manuell installiert und trotzdem bleibt immer die alte versionsnummer im gerätemanager stehen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.