Treiberproblem mit NVidia GForce GT 220 (Treiberver: 266.58)


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Herdo

    Herdo Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem neusten - 18.1.11 - Treiber von NVidia.
    Seit 3~4 Tagen spinnt meine Grafikkarte total rum...
    Sie geht an/aus/an/aus....
    Es ist also ein Bild da. Dann ertönt ein Ton (Kopfhörer) und sie geht aus; ähnlicher/gleicher Ton und sie geht wieder an.
    Und das im Sekundentakt!
    Manchmal geht sie auch ganz aus. Bildschirm meldet: "Kein Signal"
    Habs auch mit den früheren Treibern probiert. Nix geht.
    JEDOCH:
    Windows XP geht ohne Probleme,
    same mit Win7 abgesicherter Modus.

    Bitte um Hilfe,
    Herdo :)
     
  2. Werbung
  3. Scôil

    Scôil Neuling

    AW: Treiberproblem mit NVidia GForce GT 220 (Treiberver: 266.58)

    Hallo Leute,

    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir schaltet sich mein Monitor einfach aus und bleibt aus bis ich mein Rechner neu starte. Ich habe vermutet das es eine überhitzung ist. habe mein rechner gesäubert die GraKa raus rein gesteckt hat nicht weiter geholfen. Aktuelle Treiber ist drauf.

    Ich habe ein
    Fujitsu ESPRIMO 1500
    GeForce 220
    Quatprozessor
    Windows 7 64 Bit


    Bitte hilft mir, die Garantie ist noch drauf, aber ich will keine wochen aufem Rechner warten. Danke!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.