Treiber zu NVIDIA nforce3 250


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. KGnann

    KGnann Neuling

    Hallo,
    ich habe von meinem Sohn einen Computer geschenkt bekommen.
    Darauf habe ich nun ein WIN7 Prof installiert.
    Allerdingsfunktioniert verschiedenes nicht.

    Weiß jemand wo ich Treiber für NVIDIA nforc33 250 bekomme?

    Auf der BIOSTAR-Homepage finde ich nichts. Auch das Mainboard nicht = K8NBPG Vers.2.0
    Das Microboard muß etwas besonderes sein. Für meine Anwendung brauche ich WIN7 :-(

    Gruß Klaus
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Treiber zu NVIDIA nforce3 250

    Hallo Klaus,

    von Nvidia den Treiber downloaden.
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Bei der Auswahl statt GeForce, nForce u.s.w. wählen, dann Downloaden und installieren!
    Wenn Treiber für Windows 7 nicht vorhanden, den für Windows Vista testen.

    Gruß Karl
     
  4. rossy

    rossy Aktives Mitglied

  5. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

  6. KGnann

    KGnann Neuling

    AW: Treiber zu NVIDIA nforce3 250

    Hallo Karl, hallo Rossy,
    danke für die Hinweise und die Angaben für die Treiber.
    Nachdem ich heute meinen alten/neuen rechner eingeschaltet habe, hat MS selber die fehlenden Treiber installiert.
    Mit dem von Euch angebotenen Utility möchte ich das Mainboard nicht verstellen. Ich spiele nicht mit dem rechner. Er soll nur meine Modellbahn steuern.

    Trotzdem nochmal vielen Dank für Euere Hilfe und die wertvollen Linkangaben.

    Gruß Klaus
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.