Treiber werden nach Neustart nicht erkannt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Coddi

    Coddi Guest

    Hallo,

    seit dem ich Windows 7 auf zwei Computer, habe ich ein Problem mit der Treibererkennung - HID Device (hab schon tagelang gegoogelt aber nix gefunden)
    Nun hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann.

    Also ich benutze auf den Zwei Computern Sconi (senden von IR Signalen). Nach der installation von Windows wurde das Gerät einwandfrei als HID- Device erkannt (wie es sein soll) und funktionierte auch einwandfrei. Doch als ich den Computer herundergefahren habe und am nächsten Tag wieder startete wurde das Gerät nicht mehr erkannt Darauf hin habe ich in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Geräte auf das Gerät - USB- Eingabegerät (was ein gelbes Ausrufezeichen hatte) die Problembehandlung angewendet. Siehe da, das HID- Gerät wurde von Windows installiert und erkannt.
    Leider nur bis zum nächsten Neustart Dann wieder alles von vorn...

    Manchmal ist es auch das sich der Anzeigenamen von diesem Gerät immer mal ändert von USB- Eingabegerät in SconiV2 und andersrum!?

    An zweiten PC steht sogar manchmal Unbekanntes Gerät da sodass nur noch ein Neustart hilft, bis er wieder ein USB- Eingabegerät bzw. SconiV2 erkennt und ich wieder die Problembehandlung anwenden kann!

    Nur das komische daran ist, manchmal erkennt er das Gerät sofort (max. drei mal hintereinander) und manchmal garnicht

    Hoffe auf Hilfe.

    P.S. hab schon den Support angeschrieben, sie meinten es läuft auf Windows 7 und haben von keinerlei Problemen in der Richtung gehört.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.