Treiber nicht auffindbar


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hey Leute, habe mir einen neuen Medion-PC bestellt und jetzt finde ich die Treiber nicht.
    Habe Windows installiert und anschließend auf der Medion-Seite die Treiber gesucht, weil der PC ohne Betriebssystem ausgestattet ist und keine Treiber-CD dabei hatte. Ich gebe also an entsprechender Stelle bei Medion die MSN-Nummer ein (Da es ein "fester" PC ist, habe ich die ART-Nummer genommen, da es dort wohl über diese läuft), die Treiber, die ich für Windows 7 64-Bit brauche runtergeladen, auf CD gebrannt und auf dem neuen PC installiert.

    Zack!

    Jetzt fehlen

    - 802.11n WLAN Adapter
    - Ethernet-Controller
    - PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
    und
    - SM-Bus Controller.

    Den WLAN-Treiber, so wie die anderen (ich weiß nicht, ob die zusammen gehören) finde ich nicht. Suche jetzt seit ner Stunde bei Google, werde immer auf ein Medion-WLan-USB-Stick oder auf ein Programm von Logilink, welches ebenfalls mit einem WLAN-Usb-Stick zusammenarbeitet verwiesen.

    Kann mir bitte jemand helfen, diese Treiber zu finden?

    Mit freundlichen Grüßen und ein Schönes Wochenende
    Unregestriert
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Treiber nicht auffindbar

    Wäre ja schön gewesen, wenn Du auch die Medion Artikel-Nummer angegeben oder andere Angaben zum PC gemacht hättest. Manchmal hilft auch ein Anruf beim Support.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Treiber nicht auffindbar

    Versuch mal z.B. Aida32 rauszufinden welche HW in dem PC verbaut ist.
    goodLuck
    7max
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  6. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Treiber nicht auffindbar

    Du solltest mal nach "Chipsatztreiber" suchen !
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.