Treiber löschen


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. Juergen-DD

    Juergen-DD Neuling

    Hallo,

    habe ein riesen Problem:

    bin mit einem gut funktionierenden System auf ein neues Board umgezogen. Dabei hatte ich versäumt, die alten Treiber vor dem Umzug zu löschen. Hat auch fast geklappt, nur von der alten Netzwerkkarte sind die Treiber noch da und stören beim Zugrigg auf das Netzwerk. In der Systemsteuerung lässt sich der Treiber auf üblichen Weg nicht löschen, auch nicht im abgesicherten Modus ohne Netzwerkunterstützung.
    :confused::confused::confused:Hat da jemand eine Idee??? Wäre sehr dankbar.
    MfG
    Juergen-DD
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber löschen

    Was zeigt dir der Gerätemanager an?

    Ist da ein unbekanntes Gerät mit einem Fragezeichen oder Roten Stoppschild?

    Falls ja, mal aus dem Gerätemanager löschen und dann die Treiber über den Gerätemanager aktualisieren.

    Wenn alle Strike reißen, dann gibt es noch den Weg, die Treiber manuell aius der Registry löschen zu lassen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.