Treiber HP2200d für Win7 32bit


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Jorge2_de

    Jorge2_de Neuling

    Hallo,

    ich kämpfe schon seit Tagen mit meinem HP2200d und bekomme ihn nicht zum Laufen.

    Info:

    Win7 32 bit Home Premium
    über USB angeschlossen

    Egal welchen Treiber ich benutze (auf HP-Seite heruntergeladen) PCL 5, PCL 6 oder Universal, ich erhalte bei der Testseite immer mehrere Blätter. Bei den ersten Seiten ist nur eine Linie bedruckt mit undefinierbaren Zeichen. Die 3.Seite hat dann die Testseite gedruckt. Aber wenn ich jetzt aus Word etwas drucke, kommen wieder nur undefinierbare Zeichen.

    Welchen Treiber muss ich installieren und was evtl. beachten?

    Vielen Dank.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber HP2200d für Win7 32bit

    Kommt der Fehler nur aus Word?
    Drucken andere Anwendungen einwandfrei?
    War der Treiber bei HP ein Windows 7 32-Bit Treiber?
    Hast du PCL5 oder PCL6?
     
  4. Jorge2_de

    Jorge2_de Neuling

    AW: Treiber HP2200d für Win7 32bit

    Der Fehler kommt bereits wenn ich einen Testseite nach Installation des Druckers ausdrucken möchte.
    Momentan habe ich den Treiber PCL5 installiert, dieser war bei Windows dabei.
    Ich habe aber auch bereits den PCL6 und den Universaltreiber installiert - kommt das selbe Problem zum Tragen.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber HP2200d für Win7 32bit

    Und wenn du z.B. aus Wordpad was druckst, kommt der Druck einwandfrei raus?

    Folgende Fragen sind noch unbeantwortet:

    Ist der Treiber ein Windows 7 32-Bit Treiber?

    Nachtrag:

    Habe gesehen, dass es für deinen Drucker die Treiber für 32-Bit als auch für 64-Bit gibt.
    Unbedingt darauf achten, dass der richtige Treiber gewählt wird.
    Hast du mal den Postscript-Treiber versucht?
     
  6. Jorge2_de

    Jorge2_de Neuling

    AW: Treiber HP2200d für Win7 32bit

    wenn ich aus Wordpad drucke erhalte ich auch 3 Seiten mit der ersten Linie angedruckt, allerdings eben nur undefinierbare Zeichen.

    Der Treiber sollte für Win7 32 bit funktionieren zumindest laut HP-Homepage. Dort habe ich ihn heruntergeladen.
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber HP2200d für Win7 32bit

    Hast du mal den Postscript-Treiber versucht?
    Sind die Probleme bei Text oder Grafiken oder beides?
    schau mal in den Treibereigenschaften nach, ob wirklich der Treiber vom HP aktiv ist.
    Ist der Anschluß-Port dem Drucker richtig zugeordnet?
     
  8. Jorge2_de

    Jorge2_de Neuling

    AW: Treiber HP2200d für Win7 32bit

    Postscript-Treiber bringt das selbe Ergebnis, nur dass hier lediglich 1 Blatt mit den undef.Zeichen in der ersten Linie erscheinen.

    Treiber ist dem Drucker richtig zugeordnet und Anschluß-Port "USB" passt auch.
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber HP2200d für Win7 32bit

    Das ist sehr seltsam. Schließe da fast den Druckertreiber aus und tippe auf was anderes, was den Fehler verursacht. Muss mal im Internet recherchieren, ob ich da was finde. Falls ja, melde ich mich wieder.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.