Treiber für Webcam WB-1100G


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. martinfre

    martinfre Neuling

    Hallo zusammen,

    ich möchte die externe Webcam WB-1100G von Trust unter meinem Windows 7 - Rechner zum laufen bekommen. Jedoch gibt es auf der Website der Firma keine passenden Treiber (http://www.trust.com/products/productdrivers.aspx?artnr=13177).

    Hat jmd nen Tipp für mich, wie ich die Webcam trotzdem zum laufen bekommen könnte?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für Webcam WB-1100G

    Habe mal länger gegoogelt und auch keinen Windows 7 Treiber gefunden. Schon unter Vista kam es zu Bild-/Tonaussetzern.

    Wie alt ist die Webcam?

    Da diese nicht so eine tolle Auflösung hat, würde ich dir eine neue empfehlen.

    300.000 Pixel Webcams bekommst du schon für 19,99 Euro (Logitech).

    Würde aber mind. 1,2 MPixel empfehlen, da ist das Bild oft besser.

    Habe selbst eine 2 MPixel Webcam von Logitech (9000er Modell) und bin hochzufrieden.
    Diese läuft bei mir unter Windows 7 64-Bit ohne Problemlos.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.