Treiber für Scanner MD 6228 für Windows 8.1


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Marry

    Marry Mitglied

    Habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1 (64 Bit) und finde keinen Treiber für meinen Scanner MD 6228. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Treiber für Scanner MD 6228 für Windows 8.1

    Ein bißchen Internet-Recherche hat ergeben: Es gibt keine 64-Bit Treiber für diesen Scanner. Immerhin sind die letzten Treiber für ein 32-Bit Win XP von 2003.

    Wenn Du den Scanner unbedingt weiternutzen willst, versuchst mal mit VueScan. Erfahrung habe ich damit keine, aber vielleicht klappt's. Ansonsten: Neuen Scanner kaufen oder besser gleich ein Multifunktionsgerät, das Scannen, Drucken und Kopieren kann.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Treiber für Scanner MD 6228 für Windows 8.1

    @Sabine ich stimm Dir zu, aber ich glaub VueScan ist teurer als ein gebrauchtes Multifunktionsgerät. Hier muss man bei Gebrauchtgeräten vorher genau checken was die Patronen kosten!
    7max
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.