Treiber für LEXMARK F 4270....Windows7 Ultimate


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Dreamcars

    Dreamcars Neuling

    Wer kann mir helfen.
    Ich habe einen Lexmark F4270 Drucker,mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Den hatte ich auf meinem System drauf,lief einwandfrei.
    Nun hatte ich mir einen Virus mit der Endung ALU eingefangen und mein System war tot.
    Windows7 war auf meinem Computer drauf,aber ich hatte keine CD dazu.
    Nun musste ich mir ein neues System kaufen,hab es vom Fachmann aufspielen lassen,doch nun
    finde ich keine Software und keinen Treiber mehr.
    Bei LEXMARK heißt es ...nicht mehr verfügbar.
    Wer kann mir helfen ? Danke im voraus
    Gruß Erich
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Treiber für LEXMARK F 4270....Windows7 Ultimate

    Hallo Erich,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Wichtig wäre zu wissen, ob Du die 32-Bit oder 64-Bit Version von Win 7 Ultimate einsetzt.

    Über folgende Lexmark-Seite werden Treiber für Win XP (32-Bit) und Vista (64-Bit) angeboten:

    http://support.lexmark.com/index?lo...ment=SUPPORT&userlocale=DE_DE&frompage=null#2

    Der Vista 64-Bit Treiber sollte auch mit Win 7 64-Bit funktionieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.