Treiber für HP-Scanner ScanJet 3400C gesucht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. krabby

    krabby Neuling

    Für oben genanntes Gerät suche ich einen Treiber für Win 7. Bei HP gibt es keinen. Wer weis wie ich um den Kauf eines neuen Scanner herum komme?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Treiber für HP-Scanner ScanJet 3400C gesucht

    Hallo krabby,

    das scheint schlecht auszusehen mit Treibern. Hier im Forum gibt es schon einen Thread.

    Im HP-Support Forum gibt's auch einen Thread (ist aber in englisch!). Manchmal soll das Programm VueScan helfen. Ist aber Shareware.

    Da stellt sich für mich dann die Frage, ob man nicht gleich einen neuen Win 7-kombatiblen Scanner kauft.

    Liebe Grüße

    Sabine

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Treiber für HP-Scanner ScanJet 3400C gesucht

    Neben der Antwort von Sabine - unter [1] habe ich schon vor langer Zeit das Thema adressiert. Bei einem 32-Bit-Win 7 gibt es ggf. noch Tricks - bei 64 Bit hängt es vermutlich auch bei Vuescan. Einziger Ansatz wäre eine Virtualisierung von Win XP als Scan-Plattform. Aber da habe ich auch schon Fälle mit HP-Scannern gehabt, wo selbst die XP-Treiber Probleme bei der Steuerung des Scanschlittens hatten.

    1: http://www.borncity.com/blog/2009/12/03/scanner-unter-windows-7/
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.