Treiber für HP Deskjet 916c für Windows 7 (64bit)


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. rhyta

    rhyta Neuling

    Hallo zusammen,
    habe Probleme einen Treiber für HP Deskjet 916c für Windows 7 (64bit) aufzutreiben, der Treiber für 920c wird empfohlen, hab ich auch heruntergeladen, der Drucker springt aber nicht darauf an. Bin nun kurz davor, meinen treuen Drucker zu verschrotten, nur weil ich keine Lösung für das Treiberproblem finde. Ärgerlich, dass es ihn für 32bit gibt aber nicht für 64bit.
    Kann jemand:confused: helfen??

    Schönen Gruß
    Rhyta
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Treiber für HP Deskjet 916c für Windows 7 (64bit)

    Hally rhyta,

    schau mal hier im Forum. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. rhyta

    rhyta Neuling

    AW: Treiber für HP Deskjet 916c für Windows 7 (64bit)

    Danke, hatte diese Tipps bereits schon berücksichtigt. Habe den Drucker im Laden durchchecken lassen und mit frischgetankten Patronen bespickt, alles i.O. druckt einwandfrei. Daran kann es also nicht liegen.Er springt einfach nicht auf den Treiber 920c an. Wahrscheinlich hab ich etwas in den sonstigen Druckeinstellungen nicht richtig. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wär super!!!

    :rolleyes:Schönen Gruß
    Rhyta
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Treiber für HP Deskjet 916c für Windows 7 (64bit)

    An welchem Port ist der Drucker angeschlossen? Parallel oder USB?

    Den Treiber genauso (parallel oder USB) eingerichtet?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. rhyta

    rhyta Neuling

    AW: Treiber für HP Deskjet 916c für Windows 7 (64bit)

    Hallo Sabine,
    hatte ihn als "hp lokalen Anschluss" eingestellt und jetzt auf USB umgestellt. Jetzt geht er tatsächlich!
    Ich danke dir für deine schnelle Hilfe!!!!!!!!!
    Schönen Gruß
    Rhyta
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.