Treiber für etwas exotischere Geräte


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. MrTwister

    MrTwister Neuling

    bin am überlegen mir Win 7 zu holen.

    nur nutze ich zur Zeit sehr oft nen Buchscanner von Plustek die noch keine Win 7 Treiber anbieten.

    jetzt habe ich gehört, Win 7 hat ne Emulationsfunktion die XP emuliert um in WIn7 auch xp treiber zum laufen zu bekommen...

    Stimmt das?
    Und wie/wo kann man das in Win7 aktivieren...

    Will mir nämlich hier nicht die extreme Mühe machen mein System neu aufzusetzten, alles neu zu installieren und dann wieder XP draufhauen, weil das mit dem Scannertreiber nicht läuft...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für etwas exotischere Geräte

    Hatte auch mal einen Plustek Scanner.
    Den konnte ich Anfangs auch nicht einbinden.
    Habe das Installationsskript entpackt und die Treiber manuell über den Gerätemanager eingebunden. Scanner geht, aber das Programm für die Tasten funktioniert nicht mehr. Setup Routine brach mit einem Fehler ab.
    Vieleicht hilft dir das weiter
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.