Treiber für canon ip4500 unter windows 7 32bit


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. whitehill

    whitehill Neuling

    hallo allerseits,

    mit dem o.g. drucker habe ich probleme. treiber wurde aktualisiert, drucker wird erkannt, schwarz drucken ist ok, aber die farben sind alle rot/rosa/gelb
    hat evtl. einer eine idee..??

    danke
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für canon ip4500 unter windows 7 32bit

    Wie lange wurde der Drucker nicht mehr benutzt?

    Evtl. sind die Farben eingetrocknet und-/oder eine der Patronen leer oder defekt.
    Versuche mal eine Düsenreinigung. U.U. musst du das mehrfach wiederholen.

    Hast du Original-Tinte oder Komp. Tinte verwendet?

    Aktuelle Treiber für den Drucker findest du hier:

    http://www.canon.de/Support/Consume...MA_iP_series/iP4500.aspx?type=download&page=1
     
  4. whitehill

    whitehill Neuling

    AW: Treiber für canon ip4500 unter windows 7 32bit

    hallo, danke für die antwort. der drucker wurde ständig benutzt - allerdings unter vista, habe win 7 neu installiert. düsenreinigung und intensivreinigung hab ich schon ausgeführt. keine original canon-patronen, aber ein sehr gutes produkt - bisher immer kompatibel. läuft auch auf dem anderen rechner unter win xp und ip 5200 schon lange ohne probleme.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für canon ip4500 unter windows 7 32bit

    Dann würde ich mal den kompletten Satz Tintenpatronen tauschen, zur Sicherheit. Nimm mal ausnahmsweiße Original Canon Patronen. So was ähnliches hatte ich damals bei meinem Canon Pixma IP4000R. Danach ging er einwandfrei. Auch kann es sein, dass die Patronen schon abgelaufen waren und nicht mehr richtig funktionieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.