Treiber für Canon IP 2000


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. jayjay1991

    jayjay1991 Neuling

    Guten morgen,

    seitdem ich Windows 7 64 bit auf meinem Lappy habe bekomm ich meinen Drucker nicht hin. Habe etwas im Forum durchgestöbert und gelesen das man beim Druckereinstellung mal auf Windows Update klicken soll, dann kommen wohl 4-5 neue Drucke. Leider war das bei mir nicht der fall und mein Problem ist immernoch nicht gelöst.

    Könnt ihr mir bei der Treiber suche behilflich sein bitte?
     
  2. Werbung
  3. Wizard112

    Wizard112 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für Canon IP 2000

    Hast du denn mal versucht einen Vista kompatiblen Treiber zu versuchen?
     
  4. jayjay1991

    jayjay1991 Neuling

    AW: Treiber für Canon IP 2000

    Nein habe ich nicht. Bin gar nicht drauf gekommen weil ein Vista treiber bei einem Widows 7 ?
     
  5. Wizard112

    Wizard112 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für Canon IP 2000

    Naja es gibt Vista Treiber x64 die laufen auf Windows 7, probier das doch bitte mal und teste ob es klappt.
     
  6. jayjay1991

    jayjay1991 Neuling

    AW: Treiber für Canon IP 2000

    Ich habe eine frage zum Windows Update. Habe auf vielen anderen Seiten auch gelesen das es gehen muss. Wieso geht es nicht bei mir? Ich bin mir ziemlich sicher das ich zu 100% alles richtig mache. Naja viel falsch machen kann man ja nicht. UNd auf der offiziellen Canon Seite wenn ich alle Daten eingeben findet der nur 2 treiber und das sind nicht für Windows 7 :mad:
     
  7. Wizard112

    Wizard112 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für Canon IP 2000

    Das über das Update ist sogar noch einfacher: Du gehst über Geräte und Drucker auf Geräte hinzufügen. Suchst dann in der Liste der ganzen Druckerhersteller Canon, und rechts erscheinen dann diverse Treiber. Sollte da jetzt nicht dein ip2000 angezeigt werden, klickst du unten das Feld Windows Update und die Treiberliste wird aktualisiert. Im Anschluss sollte dann dein Treiber vorhanden sein.
     
  8. Wizard112

    Wizard112 Aktives Mitglied

    AW: Treiber für Canon IP 2000

    Und funktioniert das ganze jetzt bei dir?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.