Treiber aktualisierung


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Kampfbiber

    Kampfbiber Neuling

    Hallo zusammen

    Ich wollte die Treiber für W-Lan und Lan aktualisieren. Herunterladen und installieren funktionierte soweit so gut. Nun habe ich eine Grundätzliche Frage.

    Wenn ich im Geräte Manager in den Eigenschaften des jeweiligen Adapters nachschaue, steht immer noch die alte Versionsnummer sowie das Erscheinungsdatum.
    Müsste hier nicht die neue Versions Nummer stehen, ich denke mal das ich die Treiber nicht im abgesichterten Modus akutalisieren muss?

    Gerätedaten:
    Windowsversion: 10
    Prozessor: Intel i5 3200M 2.6Ghz
    RAM 8GB


    Herzlichen Dank für die Antworten und einen schönen Tag.

    Gruss vom Kampfbiber
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Treiber aktualisierung

    Wenn es wirklich eine andere Version ist sollte sich das schon ändern - ausser der Hersteller ist mit den Nummern schlampig :-D
    Aber wieso installierst die neu-Probleme? Macht man nur wenn man damit eine Verbesserung erzielt oder es Probleme gibt.

    WHQL-Treiber aktualisiert Windows per Standard selbst, manchmal auch nur optional (Windows 7)
     
  4. Kampfbiber

    Kampfbiber Neuling

    AW: Treiber aktualisierung

    Entschuldige bitte meine späte Antwort, aber Ferien müssen auch sein :)
    Ich habe keine Probleme mit den Treibern, aber nach der neu Installation von Windows 10 wollte ich einfach gleich die aktuellen Hersteller Treiber auf dem System installieren.

    Herzlichen Dank für deine Antwort und einen schönen Tag.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.